Jobbörse      Eventkalender      Karte      Magazin rss

2. Zürcher Bar-OL

Drei Zürcher organisierten im Frühling den 1. Zürcher Bar-Ol. Auf diesen ersten Streich folgt nun der Zweite. Am 27. November ist’s soweit, der 2. Zürcher Bar-Ol findet statt. Beim Bar-OL geht es nicht darum, möglichst schnell Bars zu besuchen, sondern möglichst gemütlich. Jedes Team erhält 20 Fotos von Bars. Von diesen 20 Bars sollten Maximal 5 Bars besucht werden. Für jede “gefundene” Bar erhält das Team einen Kleber mit einem Code, als “Beweisstück” für eine gute Orientierung. Als Motivation winken in jeder Bar gratis Essen oder gratis Getränke. Zudem gibt’s massenhaft attraktive Preise zu gewinnen… und als ob dies nicht genügen würde, moderiert auch noch DER schweizer Nachwuchskünstler Simon Chen die Preisverleihung.

Da ich mit zu den Organisatoren rsp. Initianten gehöre, habe ich Einsicht in die Anmeldungen: Mittlerweile haben sich bereits 60 Personen für diesen erlesenen Anlass angemeldet. Ein wenig Platz hat’s noch.. für 2 oder ganz 3 ganz “schnelle” Teams.
Informationen & Impressionen vom Bar-OL gibt’s auf der OL Seite oder in der Bar-OL Facebook Gruppe.




blogoscoop Bars    Events    AGB