Jobbörse      Eventkalender      Karte      Magazin rss

Massage für 50.- statt 100.-




























Jedenfalls bietet Mila nur für Kurze Zeit ein Massage Spezial an: Buchen Sie hier in Zürich eine Massage von 60 Minuten bei einem der von Mila ausgewählten Partner-Studios und wählen sie ihren gewünschten Termin. Ob Ganzkörpermassage oder Nackenmassage – Wählen Sie ihre Wunschmassage selber. Wichtig ist nur, dass sie sich dabei entspannen. Dieses Angebot gibt's nur bis am 15. Juni 2014 und nur für eine Bestellung pro Person.

Mila ist in einigen Städten Deutschland bereits ein bekannter Marktplatz. Der Marktplatz Mila soll Dienstleistungen im Bereich von 30-100 CHF vermitteln. Und in der Tat, eine derartige Plattform hat bis anhin gefehlt. Denn für professionelle Handwerker sind derartige Aufträge meist zu klein, und können nicht rentabel ausgeführt werden. Aber eben genau für diese Kleinbeträge wurde Mila gegründet. 

Mila zeigt sich denn auch als ausserordentlich vielseitig. Es wird wirklich allerlei angeboten. Vom professionellen montieren von Schlafzimmermöbel bis hin zum Akkutauscher. Beim stöbern durch die Angebote erinnert diese Plattform irgendwie an die Aushangschilder im Migros und Coop, die es heute ja nur noch in den Quartierläden und grösseren Einkaufsezntren gibt.

Wir sind froh, wurde Mila in der Schweiz als Startup von Manuel Grenacher 2013 in Zürich gegründet. Wir empfehlen Mila.com weite rund wünschen gediegene Enstpannung!

blogoscoop Bars    Events    AGB