Jobbörse      Eventkalender      Karte      Magazin rss

Improve Your Schweppes Appeal

[Sponsored Post]

Schweppes, das Original Erfrischungsgetränk seit 1783 hat sich etwas einfallen lassen. Und zwar dreht sich alles um die Frage:
Hast du Schweppes Appeal?
Das kannst du rausfinden, und zwar mit der unterhaltsamen Facebook  App. Mit einem integrierten Sprachlernsystem kannst du mit Hilfe eines Mikrofons oder einer Webcam die Worte von Guy Gadbois nachsprechen und spielend das Schweppesy lernen. Ob du das Schweppesy im Griff hast oder nicht, das sagt dir Guy gleich selbst, denn er scannt dein Stimmmuster und erkennt schnell ob du den Schweppes appeal hast oder nicht. Entdecke die Schweppes Facebookseite und kreiere dein eigenes Profil Layout in der Profile App.

Ich muss sagen am anfang war meine Schweppsy Quote so bei ca. 30%, doch mittlerweile spreche ich fliessend Schweppsy! Probierts aus.
In folgendem Video stellt sich Guy Gadbois selbst vor und überzeugt euch von seinen Fähigkeiten gleich selber:


Ich selber trinke Schweppes heute eigentlich v.a. zusammen mit Gin. Ich muss aber sagen das Schweppes auch sonst ein wirklich erfrischendes Getränk ist. Vor allem im Sommer an ganz heissen Tagen gönne ich mir manchmal diese bittere Erfrischung mit Eis und Zitrone. Und nach etwas googlen bin ich doch auf sehr viele Rezepte mit Schwepps gestossen: vom alkoholfreien Sportlerfizz bis hin zum Drachentöter.

Schweppes selbst gibt es bereits in über 90 Ländern und bietet die erfrischende Erfahrung seit 1783 zurück und kann als ältestes Erfrischungsgetränk der Welt stolz auf seinen Erfolg sein. Das Erfrischungsgetränk für Erwachsene steht für raffinierte Aromen, premium Qualität und die Eleganz. Bereits 20 verschiedene Geschmackssorten, bei der etwa die hälfte davon auch für Diabetiker geeignet ist, gibt es bereits im Handel. Die Marke Schweppes gehört im Übrigen zu der grossen Orangina Schweppes Group, welche im europäischen Markt der kohlensäurehaltigen Erfrischungsgetränke Platz 3 belegt und der 22 verschiedene Marken angehören wie Schweppes, Orangina, Oasis, Trina, Pulco und La Csera.



Die neue MarketGiving Startegie wird überigens von von Menno Braakmann, nominiert zum Marketing Talent 2011, geleitet. In Kooperation mit der Agentur Red Urban. 

Red Urban ist eine Agentur für digitale und Dialog-Ideen innerhalb der Heye Group. Red Urban macht immer wieder mit guten und innovativen Ideen rsp. Kampagnen Schlagzeilen.

blogoscoop Bars    Events    AGB